Sebastian Stoffregen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Jahrgang 1978, spezialisierte sich schon während des Studiums an der Leibniz Universität Hannover auf das Arbeitsrecht und nahm an internationalen Seminaren der European Working Group on Labour Law teil. Er war Mitarbeiter am Lehrstuhl für Arbeits-, Unternehmens- und Zivilrecht von Prof. Dr. Wendeling-Schröder.

Während des Referendariats war er u. a. in einer Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht (Schwerpunkt kirchliches Arbeitsrecht) in Bremen und in der Rechtsabteilung der Hauptverwaltung der IG BCE in Hannover tätig.

Sebastian Stoffregen ist seit 2008 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2013 „Fachanwalt für Arbeitsrecht“. Vor seinem Wechsel nach Hamburg, war er bei der Kanzlei Manske & Partner in Nürnberg als Rechtsanwalt tätig..

Rechtsanwalt Stoffregen ist zusätzlich zu seiner anwaltlichen Tätigkeit auf allen Gebieten des Arbeitsrechts auch als Referent bei Seminaren für Betriebsräte und Gewerkschaftssekretäre tätig.

Sebastian Stoffregen
Sebastian Stoffregen

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an. Wir helfen gern.